„Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun“ (Mao Tse-Tung)

Der erste Schritt beginnt hier

Swiss Outdoorguide, eine Ansprechperson, Dein Partner für vieles. Über mich.

Vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme. Ich werde Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Als Wanderleiterin bin ich oft mit Gästen unterwegs und habe nicht immer Empfang. Vor allem am Wochenende bin ich oft gebucht. Daher bevorzuge ich Deine Anfrage per Email. Wenn’s sehr dringend ist: WhatsApp oder Anruf (+79 571 21 21). Beim erfolgreichen Absenden des Kontaktformulars erhält Du sofort eine entsprechende Meldung und zusätzlich eine Bestätigung mit Deiner Anfrage an Deine Email-Adresse.

Bitte Tour auswählen.
Bei Anmeldung zu einer Tour bitte ausfüllen
Allergien / Unverträglichkeiten (z.B. Gluten- / Laktoseintolerant)
Gibt es etwas, das ich wissen sollte? z.B. gesundheitliche Hinweise, Notfallmedikamente - bitte informiere mich auch vor Ort z.B. über Notfallmedikamente

Das senden Deiner Mitteilung war erfolgreich, wenn Du umgehend eine entsprechende online Mitteilung erhältst. Zudem findest Du eine Bestätigungs-Email in Deiner Mailbox. Falls nicht, kontaktiere mich bitte info@swiss-outdoorguide.ch

✅ Bei Anmeldung zu einer Tour bestätige ich, die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelesen zu haben sowie die Massnahmen in Bezug auf Covid-19 zu kennen.

Covid-19-Info: Deine Sicherheit ist wichtig. Ich verfüge über ein entsprechendes Schutzkonzept, ebenso meine Partner bei Drittleistungen (z.B. Angebote mit Übernachtung, Essen oder Seminarraum). Die aktuellen Regeln werden eingehalten, Anpassungen laufend berücksichtigt. In der Schweiz gibt es derzeit KEINE Auflagen und keine Maskenpflicht mehr. Bei Nichtdurchführung eines Angebotes zufolge neuer Auflagen erhältst Du eine vollständige Rückerstattung.
* Gäste in Quarantäne, mit Fieber und/oder Krankheitssymptomen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Siehe auch Angaben in der Ausschreibung. Weitere Informationen des BAG und das aktuelle Merkblatt der Massnahmen des Bundes findest Du hier.


Swiss Outdoorguide, Marina Grossrieder

Wanderleiterin mit Eidg. FA
Email: info@swiss-outdoorguide.ch
Phone: +41 (0) 79 571 21 21 (WhatsApp, Threema, Telegram)