„Das Gestern ist fort – das Morgen nicht da. Leb‘ also heute!“ (Pythagoras von Samos)

Events für Firmen oder Private

Ein spezielles (Team-) Erlebnis gesucht?

Möchtest Du ein Seminar mit einem Outdoorerlebnis bereichern? Suchst Du das etwas andere Team-, Weihnachts- oder Geburtstags-Essen? Gibt es einen Milestone oder Erfolg zu feiern?

Oder feierst Du ein Jubiläum oder speziellen Geburtstag und möchtest mit Deinen Gästen etwas gemeinsam in der Natur erleben? Deine Feier mit einem Outdoor Erlebnis unvergesslich machen?

Gerade zur aktuellen Zeit sind Aktivitäten an der frischen Luft, unter Einhaltung des Abstandes und der Covid-19-Auflagen, eine gute Gelegenheit, trotzdem gemeinsam Zeit zu verbringen. Ob mit oder anstelle eines gemeinsamen Essens – wir gestalten zusammen den passenden Event. An der frischen Luft.

Wie wäre es z.B. mit einer Schneeschuh-Fondue-Tour? Oder Wandern und dann auf dem Feuer ein tolles Menü mit dem Team kochen? Oder Du möchtest den unterschiedlichen Interessen auf Deinem Team Ausflug gerecht werden und entscheidest Dich für „Lake to summit“. Das heisst, am Berg erleben wir etwas Kultur, Wandern sowie einen genussvollen Alp-Beizli Lunch, und kurz darauf paddeln wir mit Seekajaks oder im Kanu schon auf dem Vierwaldstättersee… Gemeinsam im Boot sitzen – zusammen etwas erLeben.

Für alle Angebote sind keine Vorkenntnisse im Wandern, Paddeln, Schneeschuhlaufen etc. erforderlich, die Länge und Schwierigkeit passen wir dem Team, den Gästen und Wünschen an.

Gerne organisiere ich für Dich, Deine Firma, Deinen Verein, Deine Freunde/innen….

  • Events wie z.B. eine genussvolle Schneeschuhtour gefolgt von einem feinen Fondue
  • Kaderanlässe/Klausuren (Seminarraum, Unterkünfte, Rahmenprogramm)
  • Kunden-Events: Kundenpflege einmal anders, draussen gemeinsam etwas erLeben
  • Geburtstage und Jubiläen mit schönem Outdoor Rahmen (gefeiert werden darf auch drinnen)
  • Der spezielle Antrag: Gestalte ein tolles Naturerlebnis und Du wirst „Dein JA“ draussen hören

Kontaktiere mich für eine persönliche Offerte. Gerne unterbreite ich Dir Vorschläge gemäss Deinen Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnissen.